Hilfsnavigation

Blick auf den Regio Bahnhof und die Kirchen von Wissen

Detailansicht

Royal Rangers Pfadfinder - Stamm Wissen 465
ÜBER UNS:
Die Royal Rangers (RR) sind ein internationaler, überkonfessioneller Jugendverband der sich der Pfadfindermethode bedient und in den 50 Jahren seit Bestehen weltweit über 2,5 Millionen Kinder und Jugendliche erreichte.

In Deutschland gibt es derzeit 342 aktive Stammposten (Ortsgruppen) und rund 17.300 Mitglieder. (www.royal-rangers.de)

Der Stammposten Wissen/Sieg wurde im Oktober 2012 gegründet, als Jugendarbeitszweig der Evangelischen Freikirche Wissen e.V. Zur Zeit sind wir circa 35 Pfadfinder und 10 Leiter.

In einer überwiegend technisch und elektronisch ausgerichteten Zeit, wollen wir Kindern und Jugendlichen eine echte, kreative Alternative der Freizeitgestaltung anbieten: die Pfadfinderei!

INTERESSE?
Wir freuen uns auf jeden neuen Pfadi (Pfadfinder)! Kontakieren sie uns, oder kommen sie einfach auf einem unser nächsten Treffen!

REGELMÄßIGE TREFFEN:
Wann: meistens Freitags 17-19 Uhr
Wo: Evangel. Freikirche Wissen e.V., Schlossstr. 37, 57537 Wissen
Google Maps-Einbindung